presentation und bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrislyman, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrislyman

    chrislyman Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    servus

    ich wollt nur mal hören mit welchen programmen ihr so eure bilder bearbeitet. da ich eigendlich eh nur rote augen weg mach oder ne sprechblase einfüge, nehm ich meistens noch mein oldschool microsoft photodraw von 2000.

    und wenn ich die bilder zu einer presentation zusammenfüge begnüge ich mich, mit dem genauso alten ms power point.
    also grad das powerpoint iss ja echt nicht mehr so de hammer. grad wenn man musik dabei haben will und genau bei dem einen bild soll genau der refrain anfangen oder so kann man grad vergessen.... was nehmt ihr da so für progs??

    gruß chris
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Welches PP benutzt Du denn. Version 2 für DOS? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen