1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prg. gehen nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von saudek, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saudek

    saudek Byte

    Hallo Zusammen

    1. Wenn ich das Liveupdate der Norton Systemworks starte, dann
    öffnet sich zwar das nächste Fenster und der Fortschrittsbalken läuft ca. 1/3 voran, dann passiert aber überhaupt nichts mehr.
    Es wird einfach keine Verbindung zum Internet aufgebaut.
    Das gleiche Problem habe ich mit WinCommander, wenn ich den FTP-Client starte bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
    Ich habe schon die Firewall deaktiviert aber das Problem besteht weiterhin.
    Wer kann mir helfen. Mein System XP-Pro, ISDN-PCI-Fritzcard.
    2. Wenn ich das IE-Icon auf dem Desktop anklicke, dauert es ca.
    15 - 20 Sek. bis das Fenster für die DFÜ-Anmeldung angezeigt wird, wie kann man den Vorgang abkürzen. Bei meinem alten Win98 dauerte der Vorgang höchstens 2 Sek.
    3.Im IE habe ich unter Datei das Häckchen vor Offlinebetrieb entfernt. Wenn ich den PC ausstelle und mich das nächste mal im Internet anmelden möchte, bekomme ich wieder die Offline-Anzeige angezeigt. Was muß ich tun damit ich die Einstellung nicht bei jeder Anmeldung wiederholen muß.

    Danke ***dek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen