1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prg. gehen nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von saudek, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saudek

    saudek Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Zusammen

    1. Wenn ich das Liveupdate der Norton Systemworks starte, dann
    öffnet sich zwar das nächste Fenster und der Fortschrittsbalken läuft ca. 1/3 voran, dann passiert aber überhaupt nichts mehr.
    Es wird einfach keine Verbindung zum Internet aufgebaut.
    Das gleiche Problem habe ich mit WinCommander, wenn ich den FTP-Client starte bekomme ich keine Verbindung zum Internet.
    Ich habe schon die Firewall deaktiviert aber das Problem besteht weiterhin.
    Wer kann mir helfen. Mein System XP-Pro, ISDN-PCI-Fritzcard.
    2. Wenn ich das IE-Icon auf dem Desktop anklicke, dauert es ca.
    15 - 20 Sek. bis das Fenster für die DFÜ-Anmeldung angezeigt wird, wie kann man den Vorgang abkürzen. Bei meinem alten Win98 dauerte der Vorgang höchstens 2 Sek.
    3.Im IE habe ich unter Datei das Häckchen vor Offlinebetrieb entfernt. Wenn ich den PC ausstelle und mich das nächste mal im Internet anmelden möchte, bekomme ich wieder die Offline-Anzeige angezeigt. Was muß ich tun damit ich die Einstellung nicht bei jeder Anmeldung wiederholen muß.

    Danke ***dek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen