PRG.schliessen ständig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mimic22222, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimic22222

    mimic22222 Byte

    hi ,
    mein problem ist das sich bei meinem rechner ständig die prg.schliessen .ob es nun die web-browser, spiele oder brennprg. sind .sie schliessen sich in immer unregelmässigen abständen.mit dem internet explorer lässt sich überhaupt nicht surfen da er sich sofort nach dem zweiten seitenaufbau schliesst .ich krieg es noch an die nerven .kann es daran liegen das ich eine xp-home recovery version von hp habe???? so was gehört das es sich garnicht um eine vollständige version handeln soll.für hilfe wäre ich echt dankbar.
     
  2. mimic22222

    mimic22222 Byte

    antivir guard hab ich grade geupdatet
     
  3. CPU3

    CPU3 Byte

    Was für einen denn und haste auch die neusten Definitionen?
     
  4. mimic22222

    mimic22222 Byte

    hab einen virenscanner .das ergebnis war aber negativ
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    die Frage war ob du einen Virenscanner hast, ZoneAlarm ist kein Virenscanner. Überprüfe dein System auf Viren.

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. mimic22222

    mimic22222 Byte

    hallo keine fehlermeldungen sie schliessen einfach habe eine firewall zonealarm 4
     
  7. CPU3

    CPU3 Byte

    Schließen sich denn alle Programme oder funktionieren auch welche?
    Soweit ich weiß, sind Recovery-Versionen vollständig, sie funktionieren eben nur auf dem System für das sie vorgesehen sind...
    Haste nen Virenscanner? Vielleicht ises ja n Virus oder Trojaner der die Programme schließt...
    Kommt den irgend ne Fehlermeldung oder gehen die einfach so aus?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen