Prg. zum Starten & Beenden and. Progs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NetSoerfer, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetSoerfer

    NetSoerfer Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    30
    Hi...

    Ich habe bisher immer OnlineCounter benutzt, weil ich damit in der Lage war, bei Bedarf eine ganze Reihe von Programmen (AdSubtract, ICQ, nen FTP-Server etc) zu starten, sobald ich online war. Jetzt gehe ich aber nicht mehr mit meinem eigenen Rechner online, sondern über einen dedizierten Proxy.
    Leute, ich hab keine Ahnung, was ich jetzt als DFÜ-unabhängige Alternative zu OnlineCounter (der macht das nur bei aktivierter DFÜ-Verbindung) benutzen soll. Nennt mir doch mal ein paar solche Programme...

    Danke schonmal...

    soerfer
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Entweder als *.bat datei (wurde schonmal gefragt in den letzten 5 Tagen) oder mit dem Projektmanager!

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/tools/projektmanager.exe

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen