Prgrammordner im Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chbadura, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chbadura

    chbadura ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    3
    In meinem Startmenü werden alle Ordner des Programmverzeichnisses angezeigt. Keine Verknüpfungen - die Ordner. Das nervt. Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab.
    Hab allerdings in der registry den Ordner ProgramFiles auf eine Partition gelegt. Sonst nix angerührt.
    Wenn ich das Startmenü im Explorer checke, sind die Ordner dort nicht zu sehen. Alles scheint in Ordnung.
    Kann jemand helfen?
    chris:confused:
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wo checkst du das startmenü (pfadangabe)??

    welchen registryeintrag hast du geändert und wo??
    den ProgramFilesDir ?

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen