Pri Slave Hard Disk S.M.A.R.T. Command Failed -Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Papenburger, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papenburger

    Papenburger ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    als ich heute meinen PC anmachen wollte, ging nichts mehr. Jedesmal zeigte der mir den Fehler

    Zitat:
    Pri Slave Hard Disk S.M.A.R.T. Command Failed


    an.

    Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Fehler beheben?
    Meine 2. Festplatte (demnach der Slave, oder nicht?) hat keinen Jumper. Könnte das der Fehler sein?

    Wer kann mir helfen? Bitte antwortet schnell, da ich im mom am Laptop meines Vaters sitze und ich meinen PC für die Schule brauche!

    Hoffe ihr wisst was ich meine und wie man das beheben kann.

    Danke für eure Hilfe


    LG Papenburger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen