Primäre Partition und Formartieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cetege, 13. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cetege

    Cetege ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe meine Festplatte C mit Partition Magic mit einer zweiten primären Partion versehen. Ich will dort Software erstmal ausprobieren. Als ich aber Windows 98 installieren will, sagt das setup mir ich muß jetzt C formatieren. Gilt diese Meldung nur für den Teil von C den die neue Partition belegen soll oder wird dann die ganze Festplatte C formatiert? Nach dem ich erst kürzlich wegen DSL-Installation massig Ärger mit dem PC hatte will ich nicht schon wieder alles neu einrichten müssen.
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen