Primären Videopuffer unter Win95 anlegen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fabifri, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hallo
    habe folgendes problem:
    habe command&conquer installiert --> installation verlief fehlerfrei --> soundkarte&directX funktionieren ebenfalls aber beim aufstarten von command&conquer bringt er eine meldung:

    Kann Primären Videopuffer nicht finden

    meine frage: wo ist dieser puffer, bzw. wie kann ich ihn erstellen damit das game ihn findet.

    bin für jeden tip dankbar.
    mfg fabi
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Eine geänderte Auflösung brachte leider nichts. Erfolg hatte ich aber mit dem Neueinrichten des Grafiktreibers.
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    benutze als Grafikkarte:

    VMware SVGA 800x600 farbtiefe: 32bit

    experimentiere dann noch ein weilchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen