Primären Videopuffer unter Win95 anlegen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von fabifri, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hallo
    habe folgendes problem:
    habe command&conquer installiert --> installation verlief fehlerfrei --> soundkarte&directX funktionieren ebenfalls aber beim aufstarten von command&conquer bringt er eine meldung:

    Kann Primären Videopuffer nicht finden

    meine frage: wo ist dieser puffer, bzw. wie kann ich ihn erstellen damit das game ihn findet.

    bin für jeden tip dankbar.
    mfg fabi
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Eine geänderte Auflösung brachte leider nichts. Erfolg hatte ich aber mit dem Neueinrichten des Grafiktreibers.
     
  3. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    benutze als Grafikkarte:

    VMware SVGA 800x600 farbtiefe: 32bit

    experimentiere dann noch ein weilchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen