Primärpartition, Partition Magic 7 hilft?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von huggelummer, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huggelummer

huggelummer ROM

Hi,
    habe mir vor kurzem nach totalem Systemcrash ne neue Festplatte gekauft und eingebaut. Bei installieren von Win XP kam aber keine Auswahl, wie viele Partitionen ich gerne hätte :heul: --> habe jetzt eine 160 GB (Primär-)Partition :aua:
    Habe bereits über Computerverwaltung und DOS-Befehl versucht, Partitionen zu erstellen, ging aber nicht.

Hilft mir Partition Magic 7 (in vielen Beiträgen lobend erwähnt) hier überhaupt weiter? :confused: Wenn nicht, wie kann ich möglichst ohne neues Formatieren meine Festplatte partitionieren?

Danke vorab :bet:

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Mit Bordmitteln geht das jetzt nicht mehr. Du mußt schon einen Partitionierer verwenden. Wenn's PM sein soll, dann solltest du aber wegen der Festplattengröße die 8er-Version verwenden.

3. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Hiermit geht es ohne Probleme:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/

Da ich die Vollversion verwende, kann ich nicht sagen, ob die Demo das auch macht.
    Für den einmaligen Gebrauch solltest Du Dir von einem Kumpel eine Vollversion borgen, auch andere Partitionsmanager machen das ohne Datenverlust.

4. huggelummer

huggelummer ROM

schon mal soweit DANKE :)
    probier das dann mal aus (zuerst mit demo-versionen, wenn das nix wird kuck ich mal, wer sowas haben könnte oder besorgs mir selbst).
    ich schreib mehr, wenn's nich geklappt hat :o

bis denn :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen