1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primary und secondary channel nicht gefunden?!?!??!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von elsahara2, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsahara2

    elsahara2 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    hiho!
    also ich habe wie gesagt dieses problme wie in der überschrift beschrieben...
    als mb hab ich ein abit nf7-s und einen amd xp 2500 athlon
    also ich habe das heute umgebaut alte platine raus und neuer cpu mit kühler und mb rein...nunja jetzt hab ich halt diese fehlermeldung und dann wird ein neustart durchgeführt und alles fängt von vorne an...
    ich weiß nicht b es daran liegt das ich noch was in bios einstellen muss oder das mb installieren muss...keine ahnung vielleicht hab ich auch was falsch gestekct im gehäuse...ich weiß es nicht hoffentlich könnt ihr mir bei meinem prob helfen danke!
    ach ich muss auch dazu sagen an jumpern habe ich auf dem mb nix geändert falls es die da auch gibt
     
  2. elsahara2

    elsahara2 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    also jetzt funz es aber ich bekomme immer noch diese meldung....hab die kabel überprüft sind alle drinne
     
  3. FibreFlex

    FibreFlex Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    134
    moin

    das sind die controller für festplatte und cd/dvd laufwerke,
    schau mal ob die kabel richtig angeschlossen sind.
    ausserdem musst du alles neu installieren--betriebssystem mit den neuen chipsatztreibern.sonst geht das nicht.
    wenn du nur die mainboardtreiber installiert hast,kommt es zu konflikten.


    ff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen