1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primary und Secondary Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute,
    ich habe da eine farge.
    und zwar ich möchte an meine Grafikkarte zwei Monitore anschließen aus folgendem grunde, auf dem einen monitor will ich zocken und auf dem anderen icq und sonstige programme laufen lassen.

    System:

    PT4 2,4 GHz
    ATI 9600 XT VIVO BRAVO (VGA, DVI anschluss)
    2x 160 GB Festplatte
    P4T- C 533 Mainboard von ASUS
    512 RB- RAM (800 MHz)
    TV Karte Skystart 2 (inkl. Fernbedienung)

    so hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
    MezzoMix16
     
  2. schluderia

    schluderia ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Wenn deine 9600 zwei Ausgänge (VGA;DVI) hat ist alles bestens.
    An meiner 9800Pro ist der Moni und der Beamer dran...Das heisst I-Net bei Werbepausen und nebenher TV/DVD schauen. Geht prima. Kannst die Auflösung jeweils einstellen mit Catalyst 05.11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen