1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primary VGA BIOS - AGP oder PCI?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von liberator, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liberator

liberator Byte

ASUS A7N8X-X
    Phoenix Award BIOS 1.0.0.6.
    Radeon 9600 Pro AGP

Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Im BIOS gibts eine Option "Primary VGA BIOS". Da gibts zwei Auswahlmöglichkeiten: PCI oder AGP, je nachdem, was man für ne Grafikkarte hat. Nun, ich hab ne AGP, schon immer gehabt, hab jetzt aber zufällig gesehen, dass du auch schon immer PCI eingestellt war.
    Problem?

2. michi_XP

michi_XP Megabyte

Es kommt drauf an.
    Hattest du schon mal Probleme mit der Einstellung?

3. liberator

liberator Byte

Nun ja, mein PC stürzt in letzter Zeit häufiger ab, aber ich glaube das liegt eher an einem Temperaturproblem, meine CPU wird zu heiß.
    Wahrscheinlich hatte es nichts damit zu tun. Ich habs jetzt auf AGP umgestellt, aber ich merk eigentlich keinen Unterschied..

4. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    diese Einstellung besagt lediglich, dass das BIOS erst nach einer PCI-Grafikkarte sucht und dann erst im AGP-Slot, je nach Einstellung. Hat mit der Geschwindigkeit nix zu tun.

Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen