1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primax 1200p unter XP??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von NadineU60311, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NadineU60311

    NadineU60311 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ....

    Habe heir einen Primax 1200p bei mir und versuche verzweifelt den unter XP zum laufen zu bekommen ....
    Hatte bis vor ein paar Tagen noch Win ME laufen ...
    Wie ebkomm ich das Teil wieder zum laufen?
    *help please*
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
  3. NadineU60311

    NadineU60311 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Habe ich auch schon versucht .... aber der macht beim Install Assistenten nicht mehr weiter ....
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.606
    Hier soll es einer geschafft haben.
    Lese dir aber auch mal die anderen Beiträge dazu durch.
    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest. [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen