1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primax 9600 Profi unter Windows 2000 ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Zappa, 2. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappa

    Zappa ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    2
    Gibt es eine Möglichkeit meinen Primax 9600 Profi-Scanner (SCSI), mit einem 16D32 Adapter(DTCD-436P jumperless controller), in Windows 2000 einzubinden.
    Von der Firma Primax (www.primax.nl) gibt es für SCSI-Scanner keinerlei Treiberunterstützung zu W2k. Diese Scanner (u.a. der 9600 Profi) wurden damals nicht direkt von Primax gefertigt, sondern von einer taiwanesischen Firma, namens TECO (www.tecoimage.com.tw).
    Wenn jemand selbst diesen Scanner besitzt und unter W2k zum Laufen gebracht hat oder einen Treiber dafür kennt, soll sich bitte hier im Board melden.
    PS. Jeder Lösungsvorschlag ist willkommen, z.B. auch andere Controller-Karte, die dann möglichst mit Win9x, W2k und Linux kompatibel ist (Marke,Typ,Preis?).

    Vielen Dank!

    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen