1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primax Colorado 600/1200p

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DUDU4660, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo allerseits ! Ich habe anscheinend ein kleines Problem. Leider mußte ich mein Betriebssystem Win98 neu aufspielen. Bei dieser Aktion stellte ich fest, daß die Original CD mit dem Treiber drauf nicht mehr gelesen werden kann. Unter Google habe ich schon ich weiß nicht wieviele Seiten ausprobiert. Man wird entweder auf die nicht mehr vorhandene Seite von Primax.nl geleitet, oder aber den Treiber den ich downloaden konnte, funktioniert leider nicht. Hat jemand eventuell den Treiber für mich oder aber noch einen anderen Rat?
    Vielen Dank Gruß DUDU4660
     
  2. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo RSpezi - habe Deine Nachricht erhalten - Dankeschön.
    Ja richtig ich komme aus (Autokennzeichen DU). Also richtig
    Rheinland. :-)
    Grüße DUDU4660
     
  3. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallöle! Heureka dieser Link hat funktioniert !
    Danke für den Tip!
    Tschüßßi
    DUDU
     
  4. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallöchen! Vielen Dank für diesen Link. Habe mir den Treiber
    runtergeloaded. Leider kann ich aber erst heute Abend das Ding installieren. Werde mich mal melden, ob es geklappt hat. Ansonsten war diese Anmeldung recht umständlich. aber Treibermäßig haben die eine Riesenauswahl.
    Gruß DUDU
     
  5. DUDU4660

    DUDU4660 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Genau da war ich und habe mir auch diese Datei runtergeladen. (Sogar 2 mal). Leider funktioniert es nicht, weil mir eine Fehlermeldung um die Ohren geschmissen wird ... Diese Datei ist defekt und ich kann sie leider nicht verwenden.
    Gruß
    DUDU4660
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen