1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

primax profi 19200 scsi für xp

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von andl, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andl

    andl ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    hallo
    für diesen scanner: primax profi 19200 scsi
    finde ich keine treiber für xp und auch nicht für windows 2000.
    weiss jemand rat, wie ich das gerät doch noch zum laufen bekomme?
    vielen dank für die hilfe.
    andl
    [Diese Nachricht wurde von andl am 04.06.2002 | 16:08 geändert.]
     
  2. andl

    andl ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    hallo
    danke für die antwort
    bei mir klappts leider nicht so recht. bist du dir sicher, dass wir den selben scanner haben - "primax profi 19200 scsi"?
    na, bei mir erscheint der scanner nun zwar auch im gerätemanager unter "andere geräte", ist aber noch mit einem gelben "?" gekennzeichnet, aber vielleicht ist das auch egal.
    ich habe die auf der cd beiliegende software "primapage98"installiert, aber sobald ich damit etwas einscannen mag, bricht das progamm bei "scanner wird initialisiert" ab.
    liegt das an dem programm? mit welchem programm scannst du?
    und ist das mit dem gelben "?" egal?
    danke für die hilfe

    und noch etwas: hast du den scanner unter "systemsteuerung>scanner und kameras" eingetragen bekommen?

    tschö
    andi
    [Diese Nachricht wurde von andl am 19.06.2002 | 15:21 geändert.]
     
  3. little tyrolean

    little tyrolean ROM

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe den Original-Treiber auf der Primax-CD verwendet.
    Unter W2k keine Probleme, auch nicht mit XP.
    Der Scanner erscheint im Gerätemanager unter
    "Andere Geräte".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen