1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primax Profi 19200 unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von sandmann.online, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandmann.online

    sandmann.online Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe noch einen alten Primax Profi 19200. Gibt es eine Möglichkeit ihn unter XP laufen zu lassen. Das Problem ist, dass
    der Scanner mit einer SCSI Karte läuft. Wenn jemand es geschafft hat, den Scanner zum laufen zu bringen, bitte schnell antworten!
     
  2. Joerg64Dine

    Joerg64Dine ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Ich kenne das leidige Problem aber so funktioniert der Primax Profi 19200 SCSI Scanner unter XP bei mir einwandfrei :
    mit dem NT 4.0 Treiber(von Primax)
    den ASPI 4.72 Treiber von Adaptec
    an einer Dawicontrol DC-2975U SCSI Karte (es sollten auch andere PCI SCSI Karten mit externem Ausgang funktionieren)
    für die allerdings nicht der eigene Treiber
    sondern der Original XP Treiber LSI Logic 53C875/53C876-Gerät verwendet werden muß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen