1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Primax Scanner mit Win2000/XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dietrich07, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dietrich07

    Dietrich07 Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Primax Scanner Colorado USB 19200 ( vormals auf Win 95/98 )
    Jetzt neu mit Win XP und dem Primax Treiber Win2000 , Gerät läuft nicht. Win meldet Treiber nicht angenommen (kein Treiber installiert. )

    Hat Jemand Erfahrung bzw. Vorschläge ?
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Such Dir die CD raus die beim Scanner dabei war und installier die Software. Dabei werden auch die TWAIN-Treiber mitinstalliert. Wenn XP meckert von wegen Kompatibilität oder so, einfach ignorieren. Mit dieser Variante habe ich schon zwei alte Scanner unter WinXP zum laufen gebracht während die Win2k-Treiber nicht liefen und es für XP keine gab. Einer war auch von Primax.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612

    Probleme mit dem Scanner nach Umstieg auf 2000/XP scheinen ja ein ständiges Thema zu sein.
    Hier habe ich den gleichen Fall aus einem anderen Forum gefunden, wo das Problem gelöst wurde.

    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article1275476.html

    Und schreib bitte, ob es geklappt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen