1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prime95 Fehler!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rth72, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo ihr mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn ich zB. was anklicke mit rechter Maustaste .. das passiert ca. 2 Mal am Tag .. jetzt wollt ich mal mit Prime95 schauen ob der PC nicht stabiel genug ist! Bei dem 3ten Test Blend (test some of everything, lots of Ram testes) da kommt ne Meldung: Hardware failure detected.. Trout test ran 0 Minutes - 1 errors, 0 warnings!
    Was soll ich tun bzw. ist jetzt der Ram kapput??
    Ich verstehe es nicht Spielen kann ich und auch bei PC Mark habe ich 5000 Punkte!
    System: Win XP, P4 2,66 Ghz HT, 512 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM (PC 333) --> Laut PC Hersteller!
    Unter Eversest sagt er mir aber das unter Speichergeschwindigkeit: PC2100 (133 MHz)
    danke by<
     
  2. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    bitte helft mir :-)
     
  3. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    need help need help
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Wie ist denn das Ergebnis von Memtest?

    Nimm bei Prime zusätzlich den 2. Test und schau mal nach den Temperaturen .

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen