Prince of Persia 2 erscheint noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ichthys, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Wenn, dann müsste es doch eigentlich Prince of Persia 5 heißen, oder? Es sei denn, dass ich nicht von 1 - 10 zählen kann.
     
  2. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    Buuh, Raubkopierer.

    Wenn Dir das Game so gut gefällt, dann bezahl wenigstens auch dafür und zieh es Dir nicht irgendwo.

    Und wenn Du zu wenig Geld hast, hol es bei ebay, rauche nen paar Schachteln weniger, geh mal net in die Disko, trinke weniger oder oder oder

    mfg

    Thomas
     
  3. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    :D Wenn es so gut wird der erste Teil von PoP-The Sands of Time dann ziehe mir das spiel auf jedenfall.
    Gruss aus dem hohen Norden P.S
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Schei* auf den Namen, hauptsache das SPiel wird goil....oder net???
     
  5. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    ja darüber hab ich mich auch gewundert,
    aber das ist wohl aus marketinggründen so gemacht, bzw will man 1-3 nicht so recht als vorgänger für das 4+5 zählen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen