prince of persia (s.o.t) + nvidia 6600gt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von knuth, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    mit der graka (siehe oben) gabs u.a. Prince of Persia (S.O.T.) im spielebundle. wenn ich das spiel start, bekomme ich folgenden warnhinweis: Ihre Graka "MSI Nvidia 6600gt" wird nicht unterstützt (zumal das spiel mit der karte kommt tss.. tss..). wenn ich das spiel ca 20-30 min spiele, ist schluss. alle anderen werte (cpu u. graka-temp, etc.) sind im grünen bereich.
    hab zwar noch den (älteren) graka-treiber von der orig. CD drauf aber der funktionierte bis dato problemlos.

    nun gibt es ein patch für das spiel, betreffs der 6800er serie. möchte nun gerne wissen, ob jemand dasselbe problem hatte? den patch auch für eine 6600er instal. hat? oder ob ein jüngerer graka-treiber das problem auch löst.

    danke im voraus und gruß
     
  2. mastodon

    mastodon ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    @knuth
    Ich hab auch ne 6600 GT. Mit meiner alten 5600er lief das Spiel problemlos, aber jetzt (heute) mit der 6600er oh Schreck musste ich feststellen, dass das Spiel extrem viele Grafikbugs hat. Auch kam die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. Also hab ich mal den Patch für die 6800er Grakas installiert und siehe da, alle Grafikbugs wie auch die Fehlermeldung sind weg.
    Probier doch mal diesen patch. Viel Glück!

    Edit: Was heißt:" Nach 20-30 min ist Schluss"?. Hängt sich dann das Soiel bei dir auf. Ich hab so lange noch gar nicht gespielt. Sollte das gleiche bie mir passieren, sag ich bescheid. Ich hoffe aber mal nicht mit dem Patch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen