Prince of Persia (SoT) & Logitech Cordless Rumblepad 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von knuth, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuth

    knuth Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    22
    wenn ich das Richtungskreuz (Bewegungskreuz, nicht die 2 joysticks) im Spiel unter Optionen konfigurieren möchte (d.h. die Bewegungen nach Vorne, Hinten, Links und Rechts) und ich die Einstellungen übernehme, geht der gute Prinz nur, aber er läuft nicht, was nervig ist.
    Mit der Tastaturt-Belegung (WASD) rennt er. Alle anderen button lassen sich wie gewohnt konfigurieren. Wie gesagt, hab kein Problem die button zu programmieren, d.h. mit Doppelklick bzw. Spieltaste gedrückt halten + Doppelklick (was bei PoP etwas komplexer anmutet als bei anderen pad-games).

    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen