1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Princeton Dpp500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cparmentier, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, Habe einen LCD-Monitor PRINCETON DPP500 erhalten (eBay) und stelle nun fest das ich dazu eine spezielle Grafikkarte brauche (ATI Xpert LCD). Bevor ich nun eine siolche Grafikkarte kaufe: Kann man grundsätzlich in einem PC 2 Grafikkarten anschließen? (denn ich möchte dafür nicht meine GeForce 4 herausnehmen müssen, diese sollte am TV angeschloßen bleiben)
    Vielen Dank wenn jemand hier Erfahrung hat.
    Gruss
    Claude
     
  2. OK, Danke für schnelle Antwort. Intuitiv ist mir das auch klar, aber: wird dadurch die CPU gebremst, usw...
    Ich hoffe es melden sich noch weitere User.
    Gruss
    claude
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich habe zwar keinerlei Erfahrung damit, aber grundsätzlich ist es möglich.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen