1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Princeton Dpp500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cparmentier, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cparmentier

    cparmentier ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo, Habe einen LCD-Monitor PRINCETON DPP500 erhalten (eBay) und stelle nun fest das ich dazu eine spezielle Grafikkarte brauche (ATI Xpert LCD). Bevor ich nun eine siolche Grafikkarte kaufe: Kann man grundsätzlich in einem PC 2 Grafikkarten anschließen? (denn ich möchte dafür nicht meine GeForce 4 herausnehmen müssen, diese sollte am TV angeschloßen bleiben)
    Vielen Dank wenn jemand hier Erfahrung hat.
    Gruss
    Claude
     
  2. cparmentier

    cparmentier ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    OK, Danke für schnelle Antwort. Intuitiv ist mir das auch klar, aber: wird dadurch die CPU gebremst, usw...
    Ich hoffe es melden sich noch weitere User.
    Gruss
    claude
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ich habe zwar keinerlei Erfahrung damit, aber grundsätzlich ist es möglich.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen