print & share-Knopf bei canon ixus 430?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von sofie, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofie

sofie Byte

hi!
    1. wie muss ich mir die print & share-funktion bei canon's ixus 430 vorstellen? - kann ich dabei bilder direkt auf einen memorystick überspielen, oder kann ich das mit der ixus 400 auch, die diesen p&s-knopf nicht besitzt?

2. ich suche schon seit länger zeit ein programm, dass bei der erstellung von diashows zahlreiche effekte zur verfügung stellt.

3. für diese frage entschuldige ich mich im voraus - welche dateigröße hat eigentlich ein bild mit 4 Mill. pixeln?

2. goldfish

goldfish Guest

3. sofie

sofie Byte

"Die Kamera mit der neu entwickelten Print/Share-Taste für noch einfacheres Drucken und Überspielen von Bildern ausgerüstet.
    Wird die Kamera über ein USB-Kabel an einen PictBridge- oder Direct Print-kompatiblen Fotodrucker oder an einen Windows PC angeschlossen, leuchtet die Print/Share-Taste blau auf, um die Verbindung zu bestätigen. Durch Drücken der leuchtenden Taste werden das gerade angezeigte Bild (je nach Standardeinstellungen des angeschlossenen Druckers) gedruckt oder Bilder automatisch auf den PC herunter geladen, sofern die mitgelieferte Anwendersoftware auf dem PC installiert wurde.
    Die Kamera überträgt je nach den vom Benutzer gewählten Kameraeinstellungen entweder alle Bilder, alle noch nicht übertragenen Bilder oder alle für den Transfer markierten Bilder."

:confused: also ja??

4. goldfish

goldfish Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen