1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printerserver mit Minolta läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thomas S., 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    habe hier einen Printerserver mit Win 2000 und einem Minolta Laserdrucker stehen. Wenn ich nun von einem anderen Desktop PC einen Druckauftrag dort hinschicke, kommt er nicht an. Die Rechte sind richtig eingestellt und auf den DesktopPC}s sind auch die richtigen Treiber installiert (auch Win2k). Wenn der Printerserver unter Win 98 läuft funktioniert das Gespann prima. Nur unter 2000 möchte es nicht so richtig.
    Wisst ihr vielleicht was?

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen