1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printserver funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bimmus, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimmus

    bimmus ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Schönen Guten Tag!

    Ich habe einen D-link dp300u mit neuster firmware unter Windows XP gibt es absolut keien probleme mit dem drucken aber unter Windows 2003 server druckt er anfangs ganz normal und etwa nach einer viertel stunde reagiert er gar nicht mehr!! Es hat aber nichts mit der anzahl der Druckaufträge zu tun!! Über eine baldige Lösung würde ich mich sehr sehr freuen!!!

    Danke und schöne grüsse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen