1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printserver funktioniert nicht mit Win98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von malde, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malde

    malde Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich habe einen DSL-Router von Synergy21 mit eingebautem Printserver. Unter Windows 2000 funktioniert auch alles ferfekt. Unter Windows 98 kann ich nur damit ins Internet, aber nicht drucken. Bei der Einrichtung unter Win98 bekomm ich den Fehler "Device not found". Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen