1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printserver Kommunikationsfehler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von an-bernhard, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. an-bernhard

    an-bernhard ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen EPSON C70, betreibe ihn über einen Printserver. Vorher von Allnet, jetzt mit dem Teledat 530.
    Mein Problem ist, dass der Statusmonitor nicht arbeitet. Die aktuellen Treiber sind installiert. Er meldet immer einen Kommunikationsfehler. Prinzipiell funktioniert alles, denn wenn ich ihn über LPT1 betreibe sehe ich den Füllstand und alles was die Patronen so an Informationen liefern. Es funktioniert nicht unter W2K sowie W98.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen