1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PrintServer mit Digitalkopierer Problem?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PoorSurfer, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Momentan läuft ein SMC Barricade mit Intergirertem Printserver und Brother Laserdrucker bei uns problemlos.
    Aber wir planen gerade die Anschaffung eines Digitalkopierers, den man ja normalerweise auch per Parallele Schnittstelle an einen PC anschließen kann!
    Meine Frage: Sind Probleme zu erwarten wenn man diesen kopierer an den Printserver anschließt? Kann jemand sicher sagen dass das nicht geht, dann könnte ich gleich die enstprechenden erweiterungskarten finanziell mit einplanen!
    Eigentlich glaube ich schon dass es gehen sollte, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen?

    Danke schonmal
    Gruß poor
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    An einem Printserver funktionieren _alle_ Drucker die _keine_ bidirektionale Vetrbindung _zwingend brauchen_.

    Gruß
    Chris
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich selbst habe zwar mit einem Digitalkpierer auch keine Erfahrung, kann aber ebnso wie Du keinen Grund sehen, warum das nicht mit der gleichen Schnittstelle funktionieren sollte, wenn sich die Treiber auf den angeschlossenen Rechnern installieren lassen.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen