1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printserver ohne Statusmonitor

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gerhard Rossi, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard Rossi

    Gerhard Rossi ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    wenn ich meinen Canon i965 an den USB Port des WLAN Routers hänge, erscheint beim Drucken kein Statusmonitor. Ist bei dieser Art Anschluß kein bidirektionaler Datenfluß möglich?

    Beim Anschluß direkt an den PC ist alles normal.

    Gibt es vielleicht eine andere Erklärung? In beiden Fällen ist die Option "bidirektional" gewählt.

    Rossi
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Das mit dem Statusmonitor geht meistens nicht außer der Printserver unterstützt spezielle Drucker eines Herstellers. Habe an meinem Linksys-WLAN-Printserver einen Canon i560 angeschlossen. Der Printserver hat ein extra Bi-Admin-Tool als Software-Beigabe. Aber so richtig funzt das nicht. Ich drucke halt ohne Statusmonitor, erstmal....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen