1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Printserver

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von darth_mob, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Ich suche einen externen Printserver mit einmal USB und einmal Parallel-Anschluss. Und der Printserver muss über RJ45 ins Netztwerk eingebunden werden. Kennt jemand ein Produkt, was nicht gleich 120? kostet?
     
  2. sacker37

    sacker37 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    17
    Hey darth_mob, ich denke die Kombigeräte sind ziemlich teuer, aber schau mal auf E-Bay, ansonsten kann ich dir nur den Tip geben wie es bei mir läuft. Habe einen Drucker für alle über einen kleinen Printserver von HP im Netzwerk laufen und den USB - Drucker habe ich direkt an einem Rechner angeschlossenen und im Netzwerk freigegeben, muss natürlich auch an sein damit alle Rechner auf in zugreifen können. Apropo, meinen habe ich auf von E-Bay ich glaube so 17 oder 18 Euro hat er gekostet plus Versand ! Ist ja vielleicht ein Überlegung wert !
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ja USB auf parallel kosten so ab 100?.
    Die reinen Parallelgeräte ab 50?.
    Wenn das mit einem USB auf Paralleladapter, geht, wäre das am günstigsten. (wenn das geht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen