1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

printserver

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lobop, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobop

    lobop Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    43
    hallo zusammen

    ich habe einen printserver "level one FPS-3002USB" welche ich ins netzwerkeinbinden möchte und daran meinen drucker "Epson Stylus Color 740" anschliessen möchte.
    das machte auch überhaupt keine probleme. als ich dann aber drucken wollte trat folgendes problem auf: ich schrib mit dem word einen kurzen satz und der drucker druckte ganz normal. wenn ich dann aber eine grössere dateien (zb. 4-5 sätze) drucken möchte bleibt er immer am gleichen ort hängen und druckt nicht mehr weiter. auf dem bildschirm kommt die meldung: "dokument konnte nicht gedruckt werden".
    der printserver ist dann auch blockiert und kann nur durch einen Netzreset wieder zum leben erweckt werden.
    so wies scheint, kommt der printserver/drucker mit grösseren dateien nicht zurecht.

    könnte mir da jemand helfen???:bitte:


    Vielen dank


    gruss lobop
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen