1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prinzipielle Probleme bei Einbau Motherb

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von delftenaar, 15. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delftenaar

    delftenaar ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wie baue ich ein Motherboard ein? Habe metallische Abstandhalter und welche aus Kunststoff. Darf ich das Motherboard überhaupt leitend mit dem Gehäuse verbinden? Was muss ich sonst beachten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen