PRISM-Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von quasimodo34, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasimodo34

    quasimodo34 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    1
    Ich verzweifele langsam. Seit 3 Tagen bekommen ich die Fehlermeldung Prism Profile Server Module und WLAN geht nicht. Umgebung ist: SMC PCMCIA WLAN Karte, HP Notebook, Netgear DSL WLAN Router, XP Home SP2. Seit Monaten habe ich keine Probleme mit WLAN, bis vor ein paar Tagen. XP habe ich wiederhergestellt, kein Erfolg. Auch die treiber der Karte rausgeschmissen und neu installiert. Bei Google finde ich zwar das gleiche Problem aber keine Lösung.
    Kann mir jemand helfen?

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen