1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prism Nitro Treiber für Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von norbertk, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    ich arbeite mit einem Medion LapTop MD 40100. Die integrierte WLAN-Karte ist von Prism Nitro. Das LapTop wurde mit Win XP Home ausgeliefert, was ich aufgrund der benötigten Netzwerkfunktionalitäten nicht brauchen konnte. Also hab ich Windows XP runtergeschmissen und Windows 2000 installiert. Leider kennt das mitgelieferte WLAN-Utility für Windows 2000 keine WPA-Verschlüsselung und im Netz habe ich von Prism leider keine Unterstützung gefunden.
    Weiß jemand, ob es für Windows 2000 das WLAN-Utility auch mit WPA-Unterstützung gibt? Leider kann ich weder im Utility selsbt noch in den Eigenschaften der Datei feststellen, von wem das Utility programmiert wurde!

    Also danke für jede Hilfe.
    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen