Private HP Zugangskontrolle

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Urmel1, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Hallo
    Damit ich sehen kann, wer so alles auf meiner HP rumsurft, wollte ich
    http://www.accessprotect.com/istart/ einrichten. Benutzer können sich selbst einen Zugang einrichten.
    Nun steht weiter unten:
    Generierung verschiedener Formulare für den Zugangsschutz.

Durch verschiedene Formulare können sich Benutzer selbst registrieren, das Passwort automatisch per Email anfordern, Emailadresse und/oder Passwort ändern sowie sich komplett abmelden.
    Dann :
    HTML-Code für das Formular
    HTML-Code für das Fomular:

Bitte fügen Sie für die Darstellung des Formulars nachfolgenden Code in Ihre Seite ein:

Als Code:
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    <!-- (c) AccessProtect.com
    function r_check() {if (/^\w+([\.-]?\w+)*@\w+([\.-]?\w+)*(\.\w{2,6})+$/.test(document.regform.email.value)){}else{
    alert("Email?");return (false);}if (document.regform.name.value.length < 1) {
    alert("Name?");document.regform.name.focus();return false;}if (document.regform.username.value.length < 3) {
    alert("Benutzername?");document.regform.username.focus();return false;}if (document.regform.password.value.length < 3) {
    alert("Passwort?");document.regform.password.focus();return false;}
    }
    // -->
    </script>
    <FORM action="http://xxxxxxxx.AccessProtect.com/reg/" method="post" name="regform" onsubmit="return r_check(this)">
    <INPUT name="LANG" value="DE" type="hidden">
    <INPUT name="URL_success" value="" type="hidden">
    <INPUT name="URL_unavailable" value="" type="hidden">
    <INPUT name="URL_userexist" value="" type="hidden">
    <TABLE>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> </B><FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Name:</FONT><B> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="name" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> </B><FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Email:</FONT><B> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="email" value maxlength="70" size="26"></TD>
    </TR>

<TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"><B> <FONT face="Arial,Helvetica" size="2">Benutzername:</FONT> </B></TD>
    <TD nowrap><INPUT type="text" name="username" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>
    <TR>
    <TD nowrap bgcolor="#F5F5F5"> <B><FONT size="2" face="Arial,Helvetica">Passwort:</FONT></B> </TD>
    <TD><INPUT type="password" name="password" value maxlength="26" size="26"></TD>
    </TR>
    <TR>
    <TD> </TD>
    <TD><INPUT type="submit" value="Registrieren" name="B1"></TD>
    </TR>
    </TABLE>
    </FORM>

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alles markieren".
    Kopieren Sie den HTML-Code durch Öffnen des Kontextmenüs mit Ihrer rechten Maustaste (->Kopieren) bzw. durch Strg+C.
    Fügen Sie den HTML-Code an beliebiger Stelle in Ihre Seite ein (Kontextmenü mit der rechten Maustaste (->Einfügen) bzw. mit Strg+V).

So, den Code habe ich auf der index.htm eingebaut, aber es geht nicht so wie es soll.
    Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache ?
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen