Privaten FTP Server

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    hi leute

    ich habe da mal eine frage...ich möch´te mir gerne einen privaten FTP server machen, damit meine freunde von mir downloaden können. ich hatte es schon mal versucht, aber das hat nicht geklappt :heul: . und jetzt suche ich erfahrene leute die mir bei meinem problem helfen konnen^^. wenn es geht bitte die anleitung dazu nicht sehr schwer gestalten denn ich bin in solchen sachen etwas schwer von begriff :aua: *g*. wäre auch nett wenn ihr das mit screenshots gestalten könntet, das wäre dann ja wohl der hammer......als das wars dann auch schon, dann hoffe ich doch mal das mir jemand eine einfachgeschriebene anleitung geben kann ( BITTE BITTE BITTE )

    danke im vorraus

    mfg Bl@ck M@gic
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen