Privates Sex-Video ins Internet gestellt - Prozess gegen 39-Jährigen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    also als fähige journalisten hättet ihr das video ruhig mal zum download anbieten können. wie soll ich mir denn eine meinung dazu bilden, wenn ich überhaupt nicht weiss, worum es geht!!!

    dankeschön!

    na gut ich geb euch den LINK zu dem video
     
  2. theresa

    theresa Byte

    Nonnenfetisch? :o
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    @fidel: bei Deinem Internetanschluß wäre Dir mit einer Veröffentlichung auf der nächsten Heft-CD vermutlich mehr gedient? ;-)
    pbird
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Muahahahahahahahahahaha................

















    sehr witzig! :motz:

    ;)
     
  5. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Was ich aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, bedarf es nicht mal mehr der Frage "Wie isse denn so, na Du weißt schon...!", sondern allenfalls eines Blicks auf die Festplatte...
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ja nee, iss klar... :aua:
     
  7. Kann nur sagen: HOFFENTLICH wird er Typ hart Beschtraft.

    Weil wer mit der trennung von seiner ex nicht klar kommt und denn so was macht, sollte eine möglichst hohe Strafe bekommen (auch Gefängniss!)!
     
  8. Horkar

    Horkar Byte

    Ja ja, warum nicht gleich Schwanz ab. Ich kann das nicht mehr hören. Ohne Prozess hätte das kein Schwein gekratzt, mit Prozess ist jetzt halb Deutschland hinter dem Film her. Toll, ne poppende Frau im Internet, gggggääääähhhhhnnnn
     
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was würdest du sagen, wenn dein/e Ex ****os von dir mit Namen, Anschrift, Telefonnummer und Mailadresse ins Netz stellt? Vielleicht tauchen solche Bilder ja dann auch im Umkreis deiner Wohnung auf?

    Natürlich muß so ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte bestraft werden - im Rahmen des Gesetzes.
     
  10. brand10

    brand10 Kbyte

    Ganz ehrlich ? Gar nichts ! Gute Werbung ;)

    Aber mal so nebenbei... Eigentlich sind da doch nur die persönlichen Daten (Name, Anschrift u.s.w.) störend. Das Video selbst... Naja. Der Typ muss ja auch drauf gewesen sein. Er verbreitet also auch sich selbst.

    Was mich aber noch mehr stört ist, daß nach allgemeiner Meinung wieder mal der Typ der Trottel und an allem Schuld ist. Kennt einer von euch den Trennungsgrund ? Nein. Also lieber die Kla**e halten. ;)
    Wer weiss was die Frau mit dem abgezogen hat. Ich selbst habe eine äusserst beschi**ene Trennung hinter mir und kann derartige Rache Aktionen durchaus nachvollziehen. In Deutschland ist das Recht im Zweifelsfall (leider) immer auf Seiten der Frau. Es gibt durchaus Fälle von Selbstmord deswegen, aber das interessiert ja niemanden...

    6-Stellig... Klar... Aber sonst noch gesund. Nach der Verhandlung gerade ab in die geschlossene Anstalt. Daran seh ich jetzt schon worauf die gute Frau aus war...
     
  11. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Also ehrlich, ich hätte jetzt auch gemeint, dass es hier nen Direktlink zur vorbehaltlosen Meinungsbildung hätte geben müssen ... ts ts ts :D
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum du solche Werbung nötig hast. :p

    Und wenn du nichts gegen die Veröffentlichung deiner privaten Daten (und das noch in Verbindung mit ****os) hast, dann fang doch gleich mal hier damit an. :D
     
  13. Irmer

    Irmer Kbyte

    Also das mit sexstelligen ähh sechsstelligen Schmerzensgeld
    ist ja wohl der eigentliche Skandal an dieser Meldung.....

    Will die jetzt schon als amatuerdarsteller viel mehr
    als eine professionelle ****odarstellerin verdienen, oder wie?! :D

    Naja, vielleicht wurde das Band ja wirklich aus seiner Wohnung gestohlen...
    Und zwar von ihr, die an die Million Schmerzensgeld rann will... :rolleyes:

    Ne, aber mal im ernst.
    Der Typ gehört echt mal hart bestraft.
    So nen halbes Jahr Knast oder so fänd ich da schon angemessen.
    Ausserdem sollte der für den Umzug und ne neue Telefonnummer
    von der Tussi bezahlen, plus ca. fünftausend Euro "Schmerzensgeld".
    Sowas ist nämlich echt ne sauerei....
     
  14. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    So ein Quatsch - Knast wegen so einer Lappalie. Wegen eines Sexvideos. Oh Mann, wenn ich überlege, was noch an Videos und Bildern bei meinen Verflossenen rumliegt...

    Ist doch egal, als hätte die Welt noch nie nen Schw.... oder oder ne Mö.. gesehen.

    Er soll seine Geldstrafe bekommen und dann ist gut. :cool:
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Daß es gar nicht um das Sexvideo ansich ging, hast du offensichtlich noch nicht gerafft...
     
  16. bmaehr

    bmaehr Byte

    Und demnächst verklagt mich meine Freundin wegen Nötigung, weil ich gesagt hab, das ich mit ihr Schluss mach, wenns mir nicht treu ist... :aua:

    Ich würd den Typen mit breitem Grinsen wegen Mangel an Beweisen freisprechen.
     
  17. ewsch

    ewsch Byte

    Ihr versteht das alles nicht, der will doch die anderen nur vor einer Entäuschung warnen. :)
     
  18. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Und du Honk hast vermutlich nicht gerafft, dass mit das vollkommen egal ist, ob ne Ex von mir ein Foto oder ein Video rumzeigt oder nicht. :aua:
     
  19. HahnT

    HahnT Byte

    Das könnte auch darauf schließen lassen das der Mensch etwas mehr Geld auf dem Konto hat als der normale Durchschnittsverdiener.

    Mfg
    HahnT
     
  20. master65

    master65 ROM

    Natürlich sollte er bestraft werden!!!! nur 100.000 ist doch echt überzogen!i! ich denke brand10 hat schon irgendwie recht,wer kennt den genauenhintergrund!keiner weiß was in dieser der beziehung alles so abgelaufen! vielleicht hat sie ihn gedemütigt und erniedrigt und in seiner ehre verletzt??deshalb dieser trottelige black out?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen