1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Privatkopie verbieten? Unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC-Freak88, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Hi!

    Wann wird das neue Urheberrecht in Kraft treten?

    Die Privatkopie kann man nicht verbieten, Beispiel nur für Musik-CDs:

    Wie will man auf Partys oder Diskos Musik hören? Soll einer die ganze Zeit die CD wechseln? Oder die bereits vorhanden Lieder nochmals bei musicstore etc. kaufen und vom PC abspielen?

    Ich persönlich bin dagegen. An dem Gesetz sollte meiner Meinung nichts geändert werden.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    den thread hättste auch gleich auf der Wiese erstellen können! :D

    zum Thema: keine Meinung - im stillen Kämmerlein sieht's doch eh keiner! :cool:
     
  3. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Hi,

    ich habs gesehn;) Aber es wurde ja schon so oft besprochen, naja.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen