Privatkopien von DVDs mit WinOnCD 6 PE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Windowmania, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windowmania

    Windowmania ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr alle,
    wer weiß Rat?

    Ich habe mir den neuen Alleskönner von LG als Bulk zugelegt (GSA-4081B). Dazu habe ich mir WinOnCD 6 Power Edition gekauft, mit der man auch 1:1 -Kopien von DVDs machen kann.

    Da ich manche Musik-DVDs fast täglich abspiele (oft nur den Ton) möchte ich davon Kopien ziehen, um die teuren Originale zu schützen.

    Nun sind ja nach dem neuen :aua: Anti-Kopier-Gesetz :aua: keine PRIVATKOPIEN (!!!) mehr möglich, wenn die DVD kopiergeschützt ist.

    Ich will aber nicht auf meine Privatkopien verzichten und suche deshalb einen Patch, der diesen Kopierschutz ignoriert.

    Auch habe ich erfahren, daß es bereits Software gibt, die es ermöglicht, bis zu 3 1:1 Kopien zu ziehen (interner Zähler), auch von Kopiergeschützten DVDs.

    Wer kann mir denn da weiterhelfen? :bet:
    Für Eure Unterstützung bin ich dankbar!

    Liebe Grüße und DANKE
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der Hersteller besagter Software hat diesen Patch zurückziehen müssen - kopien von kopiergeschützten DVDs sind lt. neuen Urhg verboten - wenn dir hier einer deine Frage beantwortet wird riskiert dieser eine Sperre - ich werde deshalb deinen Thread schießen.

    Die Regeln
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen