Privatnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ruud, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Hey!

    Bin netzwerktechnisch total hinterm Mond, daher richte ich mich an euch Profis.
    Will drei PCs (Vater, Schwester, meiner) vernetzen und dann damit via DSL ins Netz gehen. Was brauche ich? Was muss ich tun?

    Danke im voraus!!!

    Ruud
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Hey!!

    Danke, das ging ja schnell.
    Gut...werde mich dann melden wenn ich das alles hab.

    Bis denne
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,

    1)An besten nach Möglichkeit alle das gleiche Betriebssystem!
    2)TCP/IP Protokoll
    3)Cat5 Kabel
    4)Einen Router für ca. 80-120 €
    5)Netzwerkkarten an besten baugleich
    CU
    [Diese Nachricht wurde von Azubi am 06.11.2002 | 15:11 geändert.]
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    einen DSL-Router kaufen. Da Anfänger, würde ich einen Hardware-DSL-Router empfehlen. Gut sind Produkte von Netgear, mit denen hatte [ich persönlich] noch keine Probleme.
    Dann braucht jeder Recher natürlich eine Netzwerkkarte und anschließend entsprechende Kabel. Wenn du so weit bist - weiterposten.
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen