1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

prn Datei anzeigen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dominikbruhn, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo
    wie kann ich eine von mir erstellte prn Datei anzeigen (Bildschrim) mir ist klar, dass die Dateien dazu nicht da sind, aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit?

    Dank
     
  2. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    stimmt, danke für den Tip
     
  3. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    ich würde dir FinePrint empfehlen. Ist zwar Shareware, aber ich glaube zum Testen deines Vorhabens genau das richtige.

    Gruß Gerd
     
  4. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Das reicht leider nicht, nachdem ich auch Bilder in meinem Ausdruck habe.
     
  5. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Und gibt es ein Programm, dass sich als Drucker einrichtet, und dass dann Dateien erstellt, die man irgendwei anschauen kann? Ich schreibe gerade an einem Programm und da muß ich was ausdrucken. Zum ausprobieren will ich kein Papier verbrauchen, aber trotzdem sehen, was rauskommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen