Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ProXliner, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXliner

    ProXliner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    42
    Hi @ll!
    Ich denke, beide Varianten sind gut und sicherlich Preiswert beide zugleich. Denn:
    Magazin: Pro: Ist immer noch gut zu gebrauchen, braucht kein PC- Ähnliches Gerät, Strom etc. Bequem zu bedienen.
    Contra: Grösser als ein PDA-Rechner, und wenn man
    das Magazin aboniert hat (so wie ich), mit der
    Zeit sammeln sich wirklich viele Exemplare,
    und wohin damit? Natürlich in den Keller o.ä.
    Und wenn wir ehrlich sind, kaum einer holt
    das oder anderes Exemplar wieder raus!

    Datei: Pro: Datei ist Datei, nimmt wenig (physikalischen) Platz
    ein, leicht zu hand haben so zu sagen.
    Contra: Braucht man ein externes Gerät dazu, ausserdem
    kostet diese Version auch Geld, und natürlich
    die Online-Kosten (sind ja ganz wenige, aber
    trotzdem).

    Fazit: Es sollte einfach der Sache dienen, PC-Welt soll PC-Welt bleiben. ;)
    Cya
     
  2. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Ganz meine Meinug. Weil ich gebe (zB bei chip) ja nichts dafür aus was ich auch ohne Geld haben kann!
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    hi,ich denke der trend geht bei allen in die richtung.nur dann sollte es auch funktionieren!ein kollege von mir hat sich bei chip.de ein sogenanntes monatsticket gekauft um auf ihren server zugreifen zu können um etwas downzuloaden-er war tagelang nicht zu erreichen(überlastet???)!fazit:wenn man schon geld nimmt sollte man auch einen guten download garantieren-auch ohne von einer seite zur anderen gescheucht zu werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen