Pro <> Server <> Adv. Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tr, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tr

    tr ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Hi,
    kann mir jemand sagen worin der unterschied zwischen den drei w2k versionen liegt? kann ich die server bzw. advanced server auch auf einem desktop-pc installieren und auf diesem meine spiele spielen? worin liegt der WESENTLICHE Unterschied (außer der preis)!!!
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    auf Server Versionen spielt man keine Spiele !

    Adv Server kann LoadBalancing (2kServer nicht)
    Professional ist für Worstations
    Server bietet Serverdienste (z.b Terminalserver)

    Das alles, und mehr kannst du auf der Microsoft website nachlesen, sei nicht so faul.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen