1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pro und Contra K7S6A ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Windoofs, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

Windoofs Byte

Hi,

wollte wissen was ihr zu dem Board sagt ?

Habt ihr links um mich schlauer zu machen ?

MFG

Windoofs

2. Denniss

Denniss Megabyte

Mehr OC-Features als das K7S5A allerdings von ECS mit Biosupdaes ziemlich im Stich gelassen und gravierende Fehler sind immer noch nicht behoben z.B. der CL2-Bug : Obwohl CL2 im Bios eingestellt wird läuft das Board mit CL2.5 und bei CL2.5-einstellung mit CL3
    Kein FSB166 dafür DDR-333 allerdings langsamer als 133/133
    Wenn es ein SIS745 Board sein soll dann das MSI 745 Ultra ich empfehle allerdings auf die SIS746 Boards zu warten bei denen der Asynchrone Speichermodus besser läuft
    ECs hat schon eines das bald verfügbar sein wird und MSI wird sicherlich nachziehen

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit dem K7S5A von ECS stehe ich sowieso schon etwas auf "Kriegsfuss", weil es hin und wieder ziemlich "Bockig" ist. Das K7S6A übertrifft das Board aber um Längen - einer Mitarbeiter und auch Händlerkollegen haben sich regelrecht "die Zähne daran ausgebissen" und es <B>nicht</B> ans laufen bekommen.

Ich hab} zwar keine Links dazu, aber http://www.google.de sollte bei Eingabe von *K7S6A* sicher einige Tests ans Tageslicht fördern.

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.12.2002 | 06:00 geändert.]

4. Windoofs

Windoofs Byte

\'

gelesen . Was heißt das denn jetzt ?
    [Diese Nachricht wurde von Windoofs am 22.12.2002 | 23:23 geändert.]

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Nee, wenn da steht DDR, dann heißt das wohl auch, daß nur DDR und keine SDR mehr gehen wie beim K7S5A.
    Gruß, Andreas

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Das K7S6A ist der Nachfolger des K7S5A und ziemlich ähnlich. Zusätzliche Feature: Unterstützung von FSB 166 (PC333-RAM). Angeblich soll das Board noch zickiger sein als das K7S5A.

Da die beiden Boards einander sehr, sehr ähnlich sind, lohnt es sich, die FAQ zum K7S5A durchzulesen (sind etliche Seiten, am besten ausdrucken): http://k7s5a.de.cx

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen