Pro und Kontra IE und Mozilla

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fruchtzwerg1, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzwerg1

    Fruchtzwerg1 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Da ich da nicht so die Ahnung von habe, wollte ich Euch mal nach dem Pro und Kontra zwischen IE und Mozilla fragen, falls es da überhaupt eins gibt. :cool:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Ein Browser ist so gut oder schlecht, wie der Nutzer es versteht, damit umzugehen.

    Jeder hat andere Ansprüche in Punkto Nutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit, Sicherheit ..... probiere es aus und finde Deinen Favoriten. Du kannst verschiedene Browser auch parallel nutzen.

    Mein Favorit: Mozilla 1.7.8
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ich kann den Thread ja ab einer bestimmten Beitragszahl schließen, wenn du es wünscht. :D
     
  5. Fruchtzwerg1

    Fruchtzwerg1 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Ja ich bin ja schon am austesten, aber irgendwie hätte ich beide miteinader verschmolzen. Denn was der eine nicht hat, hat dafür wiederum der andere. :D
    Wie jetzt ausufern, schließen.........................Wie meint Ihr das denn mit ausufern, was haben die Leutz hier angestellt? :cool:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Da der TO selbst ein (PC-)Forum unterhält und mir die Sachlage (Browserkrieg) wohlbekannt ist, verfolgt dieser Thread wohl nur ein Ziel: Geflame und :spam:

    Quelle:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_spamming
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen