1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prob bei Hercules 3D Prophet Kyro2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von VizzerDrix, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VizzerDrix

    VizzerDrix Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen. Ich habe momentan ein sehr ärgerliches Problem.Meine Grafikkarte funktioniert fast gar nicht mehr.
    Unter winME stürzt sie immer beim ersten Windows Ladebildschirm ab. Der Pc startet dann neu. Habe schon 7 verschiedene Treiber probiert. Unter XP und win98SE funktionierte es auch nicht.
    Wenn ihr die Lösung des Problems kennt, wäre es sehr nett wenn ihr zurrückschreiben würdet.
    Vielen vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen