prob. bei Install.von OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von xennex, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xennex

    xennex ROM

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand verklickern wie die OpenOffice von der CD installiert wird ?
    Unter dem WindowsOrdner habe ich eine Ansammlung von dateien und wenn ich die Setup.exe in den Temp kopiere tut sich weder da noch sonstwo was ????
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    exe mal ausführen ?
     
  3. xennex

    xennex ROM

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    6
    :D ich würde sie ja gerne ausführen, allerdings wenn ich ihr die Frage stelle erscheint für den Bruchteil einer Sek. irgendein Fenster und schließt sich sofort wieder.
    Ich deute das mal dahingehend,dass sie sich nicht von mir ausführen lassen will
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen