prob beim starten von game's

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ToMMyknoCKer20, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    Wenn ich doom 3 starten will hängt sich der ganze pc schon beim ersten video auf! und ich muss ihn mit dem power knopf wieder neustarten!
    Bei cs kann ich immerhin max. 5min spielen.
    hab das prob erst seit ein paar tagen ohne das ich was verändert habe

    Mein System :
    intel p4 1,8
    512 mb ram
    geforce fx 5700 128mb, graphic core 256bit/425mhz, Memory date rate 550 mhz, memory bandwidth 14.4Gb/sec(is original so getaktet) mit den neuesten treibern
    Netzteil 550watt, 3,3V - 24A, 5V - 42A, 12V - 20A
    1 cpu lüfter und 4 gehäuse lüfter
    Win XP Prof SP2
    directX 9.c

    komischerweise gingen alle games noch mit meiner alten graka gforce 4 ti4200 64 mb die ja meiner meinung nach um einiges schlechter ist. Oder?? es liefen alle games auch schon mit der neuen!

    die cpu temp geht nicht über 47 grad (im win 36) und die gehäuse temp nicht über 33
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.480
    Hi,
    versuch evtl. mal einen älteren Graka-Treiber z.B. den 41.09 oder halt eine andere Version als die die auf Deim PC ist. Laufen noch andere Progs im Hintergrund? wie z.B. ein Virenscanner o.ä.

    Snake
     
  3. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    Hatt leider nichts genützt mit dem älteren Treiber.
    Nein ich schalte eigentlich immer alle anderen programme ab. Ausser PowerStrip(habs aber auch schon ohne versucht).

    Kanns vielleicht sein das die graka im a.... is??
    Hab ich aber eigentlich erst seit nen halben jahr?
     
  4. ToMMyknoCKer20

    ToMMyknoCKer20 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    65
    Hmmm funkt jetzt wieder alles!!
    Ohne das ich was verändert hab!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    Ka warum hab aber eigentlich nix dagegen!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen