Prob. beim übertragen von MiniDv auf PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schobbi, 11. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schobbi

    Schobbi ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe vor kurzem die Sony DCR-TRV33E erworben, und bin mit der Bedienung der Kamera sehr zufrieden, doch jetzt komme ich bei der Übertragung meines Videofilms (MiniDV) auf meinen meinen PC nicht weiter. Mit der mitgelieferten Software (ImageMixer Ver.1.5 for Sony) bekomme ich den Film über die USB Schnittstelle zwar auf meine Festplatte, jedoch ist die Bildqualität miserabel. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ist es von Nöten mir eine Videoschnittkarte zu besorgen um über diese dann eine anständige Bildqualität bekommen?
    Danke für die Antworten schon mal im Vorraus. Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen